Die  LCB-48 von Beamz ist eine beeindruckende Lichteffekt-Leiste, die jede Party um die nötigen Lichteffekte bereichert. Bei der Funktionalität bietet die LCB-48 großen planerischen Freiraum und die perfekten Bedingungen, um in ein bestehendes Beleuchtungs-Setup integriert zu werden.

Die Leiste lässt sich allein oder auch in Reihe mit anderen Lichteffekten im Master/Slave-Modus verwenden. Die LEDs sind außerdem dimmbar und auch ein Stroboskop-Effekt ist möglich. Alternativ dazu können Sie auch der Leiste die kreative Arbeit überlassen. Einfach den Automatik-Modus aktivieren und schon reagiert der Lichteffekt auf den Takt der Musik. So wird dem Partygast mit Sicherheit nie langweilig.

Die Montage der LED-Leiste ist kinderleicht. Ein Montagebügel, mit dem der Lichteffekt an Decken und Wänden montiert werden kann, ist bereits mittig befestigt. Für weitere Montage-Optionen werden zwei Bügel mitgeliefert, mit denen das Gerät nicht nur an Wänden und Decke montiert, sondern auch aufgestellt werden kann.

Produkt Details

Ihr habt noch Fragen?

Kein Problem!

Schaut einfach mal in der FAQ-Seite rein. Oder schreibt mir einfach eine Nachricht und ich antworte so schnell wie möglich.
Ich freue mich auf euch!